Caroline Kärger beim E-Learning-Netzwerktag der UDE

Am 16. April veranstaltet die Universität Duisburg-Essen den E-Learning-Netzwerktag, um dort die ersten Zwischenergebnisse aus der Startphase der E-Learning-Strategie der Universität zu diskutieren. Wir freuen uns, dass Caroline Kärger, die Mitarbeiterin des Projekts, in der Vormittags-Session „Lehrkonzepte flexibilisieren: Einsatz von Blended Learning und Inverted-Classroom an der Hochschule“ unser Projekt und die ersten Ergebnisse der Studierendenbefragung vorstellen kann und hoffen auf einen regen Austausch mit den anderen Projekten.

Carolines Präsentation kann hier heruntergeladen werden.

 

Nachtrag (7.5.2015):

Der E-Learning-Netzwerktag war mit rund 100 Teilnehmer_innen gut besucht. Die Präsentationen können unter https://www.uni-due.de/e-learning/netzwerktag.php heruntergeladen werden.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.