Neues Sprecher*innen-Team konstituiert sich

Im Rahmen der Jahrestagung des AK in Darmstadt, wurde am 20. September 2022 durch die Mitgliederversammlung das Sprecher*innen-Team neu gewählt. Es besteht künftig aus Dr. Volker Best (Universität Bonn), Dr. Dannica Fleuß (Dublin City University / University of Canberra), Prof. Dr. Matthias Freise (Universität Münster), Raphael Oidtmann (Universität Mannheim/Hessischer Landtag) und Dr. Julia Reuschenbach (FU Berlin). Alle Sprecher*innen sind unter info@hochschullehre-politik.de zu erreichen.

In einer digitalen Sitzung am 4. November 2022 hat das neue Sprecher*innen-Team gemeinsam ein Arbeitsprogramm für das nächste Jahr entwickelt. Neben den bereits etablierten Formaten eines Workshops und einer Jahrestagung, arbeiten wir derzeit an einem Antrag zu einer aktuellen Ausschreibung der Stiftung Innovationen in der Hochschullehre. Außerdem sind wir – wie auch schon in den letzten Jahren – im DVPW-Rat, in der Jury zum DVPW-Lehrpreis und in den Beratungen zum neuen CHE-Ranking aktiv. Mehr über uns, eine ausführliche Nachlese unserer Jahrestagung 2022 und mehr Infos zu unseren Planungen für 2023 lest Ihr in den nächsten Wochen in unserem Newsletter auf unserer Mailingliste. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert