Poster zu aktivem Lernen bei Tagung der DVPW-Themengruppe Hochschullehre

Am 25. und 26. Februar 2016 findet – wie schon angekündigt – die erste Tagung der DVPW-Themengruppe Hochschullehre in Bonn statt. Neben verschiedenen Moderationsaufgaben stelle ich dort auch ein Poster vor, das sich mit dem Stellenwert von aktivem Lernen für die Entwicklung von Demokratiekompetenz, dem Thema meines Habilitationsvortrags befasst. (Ich mache daraus gerade einen Artikel, daher passt dies zeitlich gut und ich hoffe auf hilfreiche Nachfragen und Ratschläge.)

Das Poster gibt es hier zum Download.

Übrigens twittere ich von der Tagung unter dem Hashtag #powilehre.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.